band_thomasscheder

Thomas „Tom“ Scheder / Schlagzeug, Percussion und Gesang

… ist seit 10 Jahren im professionellen Livemusikgeschäft unterwegs und hat 9to5 gegründet und konzipiert. Tom ist sowohl ausgebildeter Kaufmann als auch Musiker und betreibt neben der Band eine private Musikschule und eine Musik- und Veranstaltungsagentur und lebt in Würzburg.

band_lenamohr

Lena Mohr / Gesang

… das jüngste 9to5 Mitglied stammt aus Schweinfurt und singt schon seit dem Kindesalter. Nach einer langjährigen Gesangsausbildung und den ersten eigenen Bands, wurde Tom auf das Talent aufmerksam. Lena macht zur Zeit ihren Master im Studiengang „Music and Creative Industries“ an der Popakademie Mannheim.

band_tommyklossek

Tommy Klossek / Gesang

… der Frankfurter kann auf eine über 20-jährige Karriere als professioneller Sänger und mehreren tausend Auftritten zurückblicken. Sein großes Gesangstalent hat ihn u.a. auch ans Vocal Institute of Technology in Los Angeles, USA geführt. Neben 9to5 arbeitet Tommy auch als DJ und Gesangslehrer.

band_mikaleicht

Mika Leicht / E- und Akustik-Gitarre, Synthesizer

… der gebürtige Pforzheimer spielt schon seit seinem 4. (!) Lebensjahr Gitarre. Nach dem Abitur studiert Mika nun Popmusikdesign, Schwerpunkt Gitarre an der Popakademie in Mannheim. Mika ist mit seinen 20 Jahren ein unglaublich ausgereifter und versierter Gitarrist und Musiker, produziert und spielt für diverse Projekte, lebt und arbeitet in Mannheim.

band_alexanderlangner

Alexander Langner / E- und Akustik-Bass

… startete ursprünglich als Schlagzeuger und wuchs in Osterode im Harz auf. Irgendwann wechselte er zum Bass und studierte nach dem Abitur Popmusikdesign, Schwerpunkt Bass an der Popakademie. Alex hat ein unglaubliches musikalisches Gehör und verblüfft damit nicht nur seine Bandkollegen. Er lebt und arbeitet als Basslehrer in Mannheim.

band_freddyfroessel

Freddy Frössl / Gesang und Gitarre

… ist gebürtig in der Pfalz bei Kaiserslautern aufgewachsen und mittlerweile auch in Mannheim zu Hause. Freddy ist ein wirklich begnadeter Sänger, Entertainer der Frauenherzen höher schlagen lässt. Noch dazu schnappt er sich oft die Gitarre und begleitet Mika. Neben seiner Sängerkarriere absolviert er gerade eine Ausbildung zum Logopäden in Mannheim.